Vernetzte HR-Datenanalyse und Bewertung über den gesamten Beschäftigungszeitraum

Kompetenz aus dem Bereich Human Resources digital
Kompetenz

Beschreibung

Bei dieser Kompetenz geht es darum, dass die in der HR-Abteilung vorhandenen Daten über Mitarbeitende durch ein digitales System zusammengeführt und individuell ausgewertet werden können. Die Auswertungen müssen jederzeit und zügig durchgeführt werden können. Entsprechende digitale Tools (zum Beispiel HR-Informationssysteme sowie Datenanalyse-Tools) müssen beherrscht werden. Darüber hinaus erfordert die Realisierung dieser Aufgabe auch BI-Kompetenzen. Wichtig ist auch die Fähigkeit zur Dateninterpretation.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Wenn Sie am Aufbau dieser Kompetenz in ihrem Unternehmen interessiert sind, da melden Sie Ihr Interesse über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
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